Songline 2020 - Ächt.

Hier ist die neue Galerie für die Fotos und Videos des Songlines 2020 ächt.

Keine Angst! Es wird bald eine neue Webseite unter songline.ch geben. Leider hat es uns noch nicht gereicht auf dieses Jahr.
Damit du aber die Fotos und Videos auch problemlos auf dem Handy anschauen kannst, habe ich hier eine temporäre Lösung erstellt.

Die Fotos werden hier sobald wie möglich veröffentlicht. Bis die neuen Rückblicke der verschiedenen Tage aber online sind, kannst du dir den Trailer anschauen. Dazu kannst du einfach hier unten auf das Bild klicken:

Play Video

Der offizielle Trailer fürs Songline 2020. Das Songline 2020 findet vom 06.04 – 11.04.2020 statt. Die Konzerte sind am Freitag 10.04.2020 19:00 und Samstag 11.04.2020 15.30 und 19:00 in der Aula Gyrisberg in Jegenstorf.

Aufbau
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag